Kurse in Langenhorn

Treffpunkt Barmbek

Telefon 040 - 29803950
E-Mail: puls@drk-hamburg-nordost.de

Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Treffpunkte eingeschränkt geöffnet. Bitte fragen Sie direkt nach, ob und wann die Angebote stattfinden.

Bei Fragen zum Kursprogramm , zur Anmeldung und zu den Kursorten melden Sie sich gerne bei telefonisch oder persönlich bei Frau Puls im Treffpunkt Barmbek.

Neue Kurse

Seniorengymnastik ab 5.8.2020

Sie möchten etwas für Ihre Fitness und Beweglichkeit zu tun? Dann kommen Sie doch in unseren Seniorengymnastikkurs. Wir freuen uns auf Sie! Hier geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit. Bei uns werden alle nach den eigenen Möglichkeiten gefördert und gefordert. Mit schwungvoller Musik und guter Laune bietet dieser Kurs den TeilnehmerInnen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Start: 5.8.2020
Zeit: mittwochs, 10:00-10:50 Uhr
Termine: 8
Kostenbeitrag: 24,- Euro
Ort: Ansgar Gemeindehaus (1. OG), Wördenmoorweg 22, 22415 Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung: Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter 040 29803950 oder unter info(at)drk-hamburg-nordost.de.