Centstueck_1920x640.jpg

2. Finanzierung
  3. Geldspenden

Helfen Sie uns, anderen zu helfen!

Hier stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um unsere Arbeit zu unterstützen. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich gern auch telefonisch an uns: 040 47 06 56.

Überweisungen und Daueraufträge

Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Arbeit kontinuierlich fortsetzen und verbessern. Unterstützen Sie uns durch eine Spende. Jeder Beitrag hilft!

Spendenkonto: Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hamburg-Nordost e.V.
IBAN: DE 68 2005 0550 1035 2183 10
BIC: HASPDEHHXXX

Per Paypal können Sie ganz einfach und schnell Ihren individuellen Wunschbetrag spenden. Nutzen Sie dafür einfach unsere PaypalMe Adresse: paypal.me/DRKHHNordost

Über unser Online-Spendenformular können Sie schnell und einfach zwischen verschiedenen Optionen und Spendenhöhen wählen. Dabei können Sie selbst entscheiden, ab sie anlassbezogen oder regelmäßig spenden möchten. Hier geht es zu unserem Spendenformular

Kostenlose Shopping-Spende

Sie können uns ganz einfach beim Einkaufen in verschiedensten Onlineshops unterstützen. Sie zahlen dabei nichts extra; die Spende kommt vom jeweiligen Shop. Dieser spendet einen Anteil des Kaufpreises an uns. Hier können Sie uns beim Einkauf unterstützen: www.wecanhelp.de

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5 Prozent der Einkaufssumme weiter. Der Einkauf wird für Sie dadurch nicht teurer. Sie erhalten mit Amazon Smile dieselben Produkte, dieselben Preise, denselben Service und tun dabei Gutes! Kaufen Sie einfach unter diesem Link wie gewohnt ein: www.smile.amazon.de

Helfen per Charity SMS

Gemeinsam mit Burda Direct interactive GmbH haben wir die Charity SMS für unseren Verband eingeführt. Um mitzumachen, senden Sie einfach eine SMS mit "Moin" an 81190Dadurch spenden Sie 5 Euro für einen guten Zweck. 4,83 Euro davon gehen direkt an uns.

Mitgliedschaft beim DRK

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hamburg-Nordost e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.