Alt+Jung, Alt, Jung, Hilfe Foto: D. Ende / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote & Kurse
  2. Ihr persönliches Wohlbefinden
  3. Besuchs-Dienst

Besuchs-Dienst

Besuchsdienste

Ihr Kontakt für mehr Informationen und Anfragen:
Kerstin Römhildt
Tel. 040 29803951
roemhildt(at)drk-hamburg-nordost.de

Einige Menschen haben keine eigene Familie mehr.
Sie bekommen sehr selten Besuch von Freunden.
Sie können andere selbst auch nicht besuchen.
Für diese Menschen gibt es den Besuchs-Dienst.
Dabei leisten freiwillige Helfer Gesellschaft.
Zum Beispiel wenn jemand sich sonst allein fühlt.

Einige Menschen haben keine eigene Familie mehr.
Sie bekommen sehr selten Besuch von Freunden.
Sie können andere selbst auch nicht besuchen.
Für diese Menschen gibt es den Besuchs-Dienst.
Dabei leisten freiwillige Helfer Gesellschaft.
Zum Beispiel wenn jemand sich sonst allein fühlt.