buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

1. Stellenbörse

Übungsleitung Senior:innengymnastik

Stellenbeschreibung

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist weltweit eine der führenden Hilfs- und Wohltätigkeitsorganisationen im Dienst am Menschen.

Der DRK Kreisverband Hamburg-Nordost e. V. betreibt aktuell sechs Standorte in den Bezirken Hamburg-Wandsbek und Hamburg-Nord. Täglich engagieren sich hier mehr als 25 hauptamtliche Mitarbeitende und rund 250 ehrenamtlich Helfende zusammen in vielfältigen Bereichen: u.a. in der Breiten- und Pflegeausbildung, dem Hausnotruf, im Sanitätsdienst und Katastrophenschutz, der Wasserrettung, im Jugendrotkreuz und in der ehrenamtlichen und hauptamtlichen Sozialarbeit.

Für unsere Mittwochsgruppe der Senior:innengymnastik suchen wir ab Juli eine Übungsleitung auf Honorarbasis.

• Wann: Mittwochs, 10:00-10:45 Uhr
  • Wo: DRK Treffpunkt Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg
  • Vergütung: ca. 18,00 € für 45 Min.
  • auf Honorarbasis
  • Finanzierung der Fortbildungen im DRK
  • Bildungszentrum Schlump
  • Vorherige Hospitation möglich
  • Voraussetzung: C-Lizenz oder vergleichbar

Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins - und auf Sie!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten bei einem E-Mail-Versand unverschlüsselt übertragen werden. Wünschen Sie dies nicht, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte auf dem Postweg zu.

Arbeitgeber
DRK KV Hamburg-Nordost e. V.
Ansprechpartner:
Frau Kerstin Römhildt