FMW-Banner-10.jpg

2. Direkte Unterstützung
  3. Förderung

Fördermitglied werden

Jedes Fördermitglied erhält bei Interesse eine Schlüsselschutz-Plakette mit persönlicher, für Fremde nicht nachvollziehbarer Nummer und Adresse unseres Kreisverbandes. Wir senden Ihnen die Plakette per Post zu. Diese muss anschließend nur noch am Schlüsselbund befestigt werden. Geht der Schlüssel tatsächlich einmal verloren, brauch der/die Finder:in ihn nur bei uns abzugeben oder uns telefonisch zu kontaktieren. Wir identifizieren den Schlüssel sofort und benachrichtigen Sie umgehend. Der Schlüssel kann dann während unserer Öffnungszeiten abgeholt werden oder wir vereinbaren mit Ihnen eine andere persönliche Übergabe mit Ihnen. Bei Interesse an diesem Service wenden Sie sich bitte an mitgliederservice(at)drk-hamburg-nordost.de oder 040 470656.

Katrin Pietsch
Mitgliederbetreuung DRK Kreisverband Hamburg-Nordost e.V.
22305 Hamburg Telefon 040 - 470656
E-Mail: pietsch@drk-hamburg-nordost.de

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hamburg-Nordost e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Kontakt

Bei Fragen oder Informationswünschen melden Sie sich gerne bei Katrin Pietsch unter mitgliederservice(at)drk-hamburg-nordost.de oder telefonisch unter: 040 470 656