Veranstaltungssicherheit

Unser Angebot der Veranstaltungssicherheit beinhaltet den Sanitätsdienst auf Ihren Veranstaltungen. Vom großen Sportturnier bis zum Straßenfest. Unsere Sanitäter:innen versorgen kleinere Verletzungen direkt und überbrücken bei größeren Problemen die Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Wir unterstützen Sie bei der Planung und der Durchführung des Sanitätsdienstes für Ihre Veranstaltung. Für mehr Informationen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail: Dienste(at)drk-hamburg-nordost.de

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Sie wollen Ihre Veranstaltung an Land und zu Wasser absichern? Unsere Mitglieder sind für diese Aufgaben als Rettungschwimmer, Bootführer und Sanitäter ausgebildet.

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Sie wollen Ihre Veranstaltung an Land und zu Wasser absichern? Unsere Mitglieder sind für diese Aufgaben als Rettungschwimmer, Bootführer und Sanitäter ausgebildet.