Wie groß ist der Raum und für wie viele Personen ist er geeignet?
Der Raum ist ca. 64 qm groß und bietet in bestuhlter Variante Platz für bis zu 14 Personen. Er eignet sich ideal für Workshops, Meetings und Gruppencoachings und bietet ausreichend Platz für flexible Raumgestaltung und unterschiedliche Veranstaltungsformate.
Welche (technische) Ausstattung ist im Mietpreis enthalten?
Im Mietpreis enthalten sind ein Flipchart, ein großer Bildschirm zur Verbindung mit dem eigenen Laptop, eine Moderationstafel sowie WLAN-Zugang. Diese Grundausstattung unterstützt Sie optimal bei der Durchführung interaktiver und professioneller Workshops, Meetings oder Coachings. Da sich die Tische auf Rollen befinden und klappbar sind, können sie schnell und flexibel umgestellt werden.
Zusätzlich ist eine Basis-Ausstattung vorhanden, bestehend aus Filzstiften, einigen Flipchart-Blättern und Moderationskarten. Bei größerem Bedarf an Materialien bitten wir Sie, diese selbst mitzubringen oder rechtzeitig Rücksprache mit uns zu halten. Auf Wunsch können wir diese gegen eine gesonderte Berechnung bereitstellen.
Sind Parkplätze verfügbar?
Ja, vor dem Gebäude stehen Ihnen einige Parkplätze zur Verfügung. Diese können von Ihnen und Ihren Teilnehmer:innen kostenfrei genutzt werden. Zusätzlich gibt es Fahrradstellplätze direkt am Haus für eine bequeme Anreise mit dem Rad.
Gibt es Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort?
Wir können Ihnen nach individueller Absprache Leitungswasser in Karaffen und i.d.R. von Montag bis Freitag auch gerne Kaffee zur Verfügung stellen.
Wie kann ich den Raum buchen und welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Sie können uns gerne per E-Mail oder Telefon kontaktieren: raumunterreet(at)drk-hamburg-nordost(dot)de oder 040 470656. Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden den passenden Termin für Ihre Veranstaltung. Die Abrechnung erfolgt bequem per Rechnung.
Gibt es eine Mindestmietdauer und wie hoch ist die Miete?
Der Raum kann halb- oder ganztägig gemietet werden – halbtägig für 195 €, ganztägig für 390 €. Für längere Workshops oder regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen sind flexible Vereinbarungen möglich. Auch eine Mehrtagesbuchung ist kein Problem. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Gibt es Ermäßigungen für NGOs?
Gemeinnützige Organisationen (NGOs) erhalten 20 % Rabatt (andere Rabattaktionen sind dann ausgeschlossen). Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot.
Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Kann ich vorab den Raum besichtigen?
Auf Wunsch vereinbaren wir gerne einen Termin zur Besichtigung, damit Sie sich vor Ort einen Eindruck vom Raum und der Ausstattung verschaffen können (i.d.R. Montag, Donnerstag oder Freitag).
Ist das Gebäude während der Buchung exklusiv für uns verfügbar?
Je nach Tag kann es im Erdgeschoss und Untergeschoss des Gebäudes parallel laufende Kurse oder andere Veranstaltungen geben. Dennoch steht der gemietete Raum im Obergeschoss während Ihrer Buchung exklusiv für Sie zur Verfügung, sodass Sie Ihre Veranstaltung ungestört durchführen können.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Sie können den Raum bis 30 Tage vor der Vermietung kostenfrei stornieren. Bei anschließenden Stornierungen berechnen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 30 % des vereinbarten Mietpreises, es sei denn, dass wir den Raum anderweitig weitervermieten können.