EngagementFoto: A. Zelck / DRKS

Mitmachen

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz (JRK) ist die Gemeinschaft von jungen Leuten und für junge Leute im Deutschen Roten Kreuz

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Das Jugendrotkreuz (JRK) ist die Gemeinschaft von jungen Leuten und für junge Leute im Deutschen Roten Kreuz

Machen Sie mit und engagieren Sie sich in unseren Besuchsdiensten.

Das Ehrenamt des DRK.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unsere Aufgabenschwerpunkte sind die Wasserrettung und die Rettungsschwimmausbildung.

Machen Sie mit und engagieren Sie sich in unseren Besuchsdiensten.

Das Ehrenamt des DRK.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unsere Aufgabenschwerpunkte sind die Wasserrettung und die Rettungsschwimmausbildung.

DRK Ehrenamt - Der Mensch im Mittelpunkt