Unser Alltag verlangt uns ständig geistige Leistungen ab: Welche PIN-Zahl hat meine EC-Karte? Was wollte ich noch gleich einkaufen?
In unserem Kurs trainieren Sie in entspannter Atmosphäre Ihre Merkfähigkeit, Konzentration, Wortfindung und Wahrnehmung.
Vielfältige Übungen aus unterschiedlichen Bereichen helfen, neue Verbindungen im Gehirn herzustellen, und zwar in jedem Alter.
Entspannungs- und Bewegungsübungen ergänzen dabei sinnvoll jede Übungsstunde.
Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Sie lernen hier ohne Stress, aber mit viel Spaß an der Sache!
Bitte bringen Sie sich ein Getränk mit.
Information und Anmeldung unter Tel. 040 - 29 80 39 50 oder unter
tp-langenhorn(at)drk-hamburg-nordost(dot)de bei Anneke Pietsch.
Was: Ganzheitliches Gedächtnistraining
Wann: Mo. 10:30-11:30 Uhr
Termine: 10
Kostenbeitrag: € 60,00
Adresse: DRK Treffpunkt Langenhorn, Langenhorn Markt 11, 22415 Hamburg
